Menschen bei Frühauf Genuss

Markus Scheppe – Patisseur

10 FRAGEN…

an unseren Team-Mitarbeiter Scheppe!

Er bereichert seit der Eröffnung unseres Restaurants NewTaste und der Barista Bar NewTonic 2018 das Frühauf Genuss Team. Wir schätzen Ihn nicht nur für seine außergewöhnlichen Kunstwerke, die er schafft, sondern auch für seine Ruhe und Ausgeglichenheit, die er ausstrahlt. Mit seinem Engagement und seiner Geduld hat er die Kinder von „Kinder lernen Zukunft“ schon mehrfach super betreut und das Berufsleben schmackhaft gemacht. Gewissenhaft und in absoluter Perfektion schafft er seine süßen Kreationen, die auch die Gäste auf unseren Events erfreuen.

Wer mal in den Genuss kommen will: in der Barista Bar NewTonic im Münchner Westend täglich von 7.30 bis 15.30 Uhr.

Name: Markus Scheppe

Seit wann bei Frühauf Genuss: seit 2018

Werdegang: aufgewachsen in Familen-Bäckerei/Konditorei, Ausbildung zum Konditormeister in Heidelberg, Tätigkeiten in der gehobenen Gastronomie in München

Wo sind Ihre Wurzeln: Konstanz am Bodensee

3 Wörter, die Sie treffend beschreiben: gewissenhaft – geduldig – ehrgeizig

Das Schönste an Ihrem Beruf: Kreativität

Die größte Herausforderung: Etwas zu schaffen, das begeistert, schmeckt und gerne gegessen wird.

Was ist Ihr Lieblings-Gericht: Spaghetti Bolognese

Ihr (Lebens-)Motto: Life is not a beach – it is a mountain.