Unsere Business Restaurants

Kustermann Park München

Betritt man den schicken Büro-Komplex empfängt einen feinster Kaffeeduft: Die „Kubar“ lockt mit italienischem Flair. Doch das muss warten: Erst geht es ins freundliche „Kasino 2K“ mit seinen hohen Fenstern, den langen weißen Tischen und den netten orange-farbenen Details. Den Gast erwartet verführerische Vielfalt: Vorspeisen, Salate, Fisch, Fleisch und Vegetarisches, dazu spezielle Aktionsgerichte und herrliche Desserts. Und das natürlich täglich wechselnd und so frisch und appetitlich, dass man es auch an den vorfreudigen Gesichtern der Gäste ablesen kann. 

Entsprechend auch die Einschätzung des Frühauf-Führungsteams: „Der Kustermann Park ist so etwas wie unser ‚Flagship’. Wir haben hier tolle Räumlichkeiten und ein traumhaftes Team. Vor allem auf unseren Betriebsleiter Thomas Mattern sind wir wirklich stolz!“ Ja, nach einem wunderbaren Essen hat man daran keinerlei Zweifel – und jetzt noch schnell auf einen Espresso in die Barista Bar! 

ZAHLEN & FAKTEN

Standort: München, Rosenheimer Straße 

Eröffnung: 2013 

Sitzplätze: 350 

Kapazität: ca. 700 Essen täglich 

Betriebsleiter: Thomas Mattern

Leistungen: Mitarbeiterverpflegung, Konferenzservice, Messe- und Event Catering, Automatenservice, Frühstücks- und Bistro-Angebote, Barista Bar