Liebe Gäste, liebe Partner, liebe Freunde,

Ja, es hat sich einiges getan bei uns im letzten Jahr: Wir haben uns vom Postillion getrennt, um uns ganz auf das Catering zu konzentrieren. Im Rückblick gesehen die richtige Entscheidung: Für die GEMA dürfen wir unser 10. Business Restaurant im Januar eröffnen, auch das Event Catering haben wir weiter ausgebaut.

Endlich konnten wir all die Ideen realisieren, die wir schon so lange im Kopf hatten – und damit unseren Gästen auf zahlreichen Privatfeiern, Firmen-Events und Hochzeiten höchsten Genuss und unvergessliche Momente bescheren. Und nicht zuletzt haben wir schließlich auch die lang ersehnten größeren Büroräume gefunden – wie es der Zufall will, direkt neben den alten: im schönen gelben Haus in der Ulrich-Stöckl-Str. 5a.

Wir wünschen Ihnen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und eine rauschende Silvesternacht!  

Mit herzlichen Grüßen Tanja & Martin Frühauf

PS: Auch 2017 wird es etwas zu feiern geben – zur Inspiration hier ein kleiner Rückblick auf große und kleine Festlichkeiten im letzten Jahr!