Neu in unserem Team

Herzlich willkommen, Tom Mattern!

Dürfen wir vorstellen: unser Mitarbeiter Tom Mattern! Seit April bei uns als Betriebsleiter im Business Restaurant Wacker Neuson. Und ab jetzt als Betriebsleiter in unserem großen Business Restaurant Kustermannpark, wo er ganz sicher hervorragend für unsere Gäste sorgen wird. Damit Sie ihn kennenlernen können, hat er unseren Team-Steckbrief ausgefüllt:

TEAM-STECKBRIEF
Thomas Mattern,

Alter: 38 Jahre

Familienstand: seit 6 Jahren verheiratet, 2 Prinzessinnen im Alter von 5 und 9 Jahren

Wurzeln: Niederbayern

Leidenschaften/Hobbies: Motorrad fahren, der FC Forstern und natürlich: das Kochen.

Motto: Familie, Freunde und Gesundheit sind das wichtigste – und mein Antrieb im Leben.

Ausbildung/Werdegang: Ausbildung zum Koch in Landshut, Dienst als Zeitsoldat in der Bundeswehr (Unteroffizier bei der Luftwaffe), Wechsel in die Hotellerie und Aufstieg vom Gardemanger bis hin zum Patissier und Küchenchef

Was ich sonst noch sagen möchte:

Mein einziger Berufswunsch war immer schon Koch. Warum?! Ich wollte aus einfachen Dingen besondere Gerichte kreieren und so für meine Gäste besondere Momente schaffen. Ich bin wahnsinnig dankbar für all die Erfahrungen, die ich in den verschiedenen Profi-Küchen in meiner Laufbahn machen durfte, und werde sie mit größtem Vergnügen im Business Restaurant Kustermannpark einbringen. Ich möchte mich für das Vertrauen der Familie Frühauf bedanken und freue mich auf die neue Herausforderungen, auf mein neues Team mit dem Küchenchef Robert Kreische, mit dem ich auch in Zukunft das kulinarische Zepter teilen werde, und ganz besonders natürlich auf meine Gäste!