Urige Alm in herrlichster Bergidylle

BAUER IN DER AU

Idyllisch gelegen inmitten von Wiesen und Wäldern und doch schnell und bequem von Bad Wiessee aus erreichbar: Der „Bauer in der Au“ bietet bis zu 120 Gästen ein unvergleichliches Ambiente!

Was sollen wir dazu noch sagen? Besser kann man es nicht machen! So ein Wahnsinns-Team. Es war einfach absolute Oberklasse! Ihr seid der Hammer.

BILDER >>>

Schöner hätten wir uns unser Fest nicht erträumen können. Tausend Dank an Familie Frühauf und ihr tolles Team!

BILDER >>>

Von der Anfrage bis zum Ende der Veranstaltung wurden wir von Frühauf bestens unterstützt. Das Team ist hilfsbereit, immer freundlich und ehrlich! Es war ein Traum!!! Der Service war perfekt – das wurde uns auch von unseren Gästen bestätigt – und das Essen war einfach nur genial! Wir bedanken uns nochmals beim kompletten Team – YOU MADE OUR DAY!

Liebe Frühaufs, nochmal vielen vielen Dank für alles – es war wirklich toll bei Euch und unser Hochzeitsfest wird uns auch Dank Euch ewig in wunderbarer Erinnerung bleiben.

Vielen Dank für den tollen Service und das sehr gute Essen auf unserer Feier. Wir alle haben es sehr genossen.

Ganz herzlichen Dank für die hervorragende Bewirtung und die wirklich rundum gelungene Gestaltung des Begrüßungsabends: Die Hütte war wunderschön dekoriert, das Essen hat hervorragend geschmeckt und alles hat perfekt geklappt.

Es war ein toller Abend. Ich habe durchgehend nur extrem gutes Feedback von den Teilnehmern erhalten. Alle waren ausnahmslos begeistert von der Hütte, von dem Empfang, dem Service und dem sehr leckeren Essen. Und ich kann mich diesem nur anschließen! Es war alles 100 % perfekt und selbst wir Organisatoren konnten uns auch einmal voll entspannen.
Vielen Dank an Sie und Ihr Team!

So geht’s zum Bauer in der Au!

ANFAHRT

Zauberhafte Hüttenatmosphäre
beim:

BAUER IN DER AU
Bauer in der Au 1
83707 Bad Wiessee