ZUM 1. JULI 2016 GEBEN WIR DAS POSTILLION AB.

Postillion

Frühauf Genuss - Postillion

Liebe Gäste,
liebe Freunde,
liebe Partner,

es ist nicht leicht, aber wir haben uns entschieden: zum 1. Juli 2016 werden wir das Postillion abgeben – nach über elf erfolgreichen Jahren und tausenden von unvergesslichen Momenten.

Es war immer unser Bestreben, ganz nah am Gast zu sein und das „Frühauf im Postillion“ war uns eine Herzensangelegenheit. Nun stehen für uns mit dem weiteren Ausbau der Bereiche Catering und Casino/Mitarbeiter Restaurant spannende Aufgaben an, auf die wir uns freuen, die uns jedoch nicht immer genügend Zeit für Anderes lassen. Ein „Postillion“, auf dem „Frühauf“ nur draufsteht, aber keiner von uns drin ist, das ist halt gar nicht so, wie wir uns das vorstellen.

Somit schauen wir zuversichtlich nach vorne: das schöne Lokal wird Euch unter der hervorragenden neuen Leitung von Stefan Zink (Egern 51) erhalten bleiben und auch wir bleiben unserem wunderbaren Tegernseer Tal natürlich tief verbunden: mit der Gebirgsschützenhütte, dem Catering und mit unseren Herzen.

Wir möchten uns bei Euch für die vielen schönen Jahre bedanken und sagen „Servus“, aber auch „Bis bald!“.

Herzliche Grüße
Tanja & Martin Frühauf

Frühauf Genuss - Postillion