FRESH + GREEN – Frühauf Genuss vegane Linie

FRESH GREEN VEGAN

HEISST ZWAR GREEN,
IST ABER GANZ SCHÖN BUNT

Chili sin carne? Pff. Wir haben da eine bessere Idee: Chili con Kürbis, Tofu oder Bulgur. Denn fresh + green schmeckt nicht nach Verzicht, sondern nach neuen Geschmacksabenteuern. Snacks mit Humus, Linsen und Sprossen, Bowls mit Falafel, Couscous und exotischen Saucen, indische oder thailändische Klassiker, gebackenes Gemüse, süße Snacks mit Kokos, Hafermilch oder Nüssen – jenseits des Tellerrands wartet jede Menge Abwechslung. Wer mag, kann außerdem mit unserem alles-kann-nix-muss-System modular zum veganen Hauptgericht noch gegrillten Feta, Fisch aus nachhaltigem Fang oder regionales Fleisch vom Tegernseer Metzger genießen. Gut, oder?

Ciao ganz oder gar nicht.
Hi gesunde Abwechslung.

Klar: Es gibt viele gute Gründe, die für vegane Gerichte sprechen. Der Tierschutz, das Klima, die positiven Effekte auf die Gesundheit (z. B. das geringere Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen) oder auch die Auswirkungen auf die Welternährung. Aber mal ehrlich: Bunte Vielfalt, richtig leckere Köstlichkeiten und individuelle Wahlfreiheit gehörten da lange nicht unbedingt dazu.

Das ändert sich nun immer mehr – auch mit unserem neuen veganen Label fresh  +  green. Denn hier geht’s nicht um erhobene Zeigefinger oder darum, dass man immer und ausschließlich vegan essen muss. Es geht darum, eine genussvolle Alternative zu haben. Mal was Neues zu testen und sich noch einfacher und köstlicher ausgewogen zu ernähren. Die angebotene Vielfalt nach Herzenslust mit anderen Komponenten zu ergänzen oder beim süßen Snack zwischendurch auf Nix verzichten zu müssen (außer auf das schlechte Gewissen, vielleicht).