THAT´S AUSZEIT!

Business Restaurants Currywurst – Frühauf Genuss

Gutes Essen – gute Geschäfte

Schon als persönlicher Koch von Altkanzler Helmut Kohl hat Martin Frühauf gelernt, dass gutes Essen, ein Rahmen für entspannten Austausch und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen untrennbar miteinander verbunden sind. Denn ein Essen, ganz gleich ob mit Kollegen, Kunden oder Regierungschefs, ist immer viel mehr als reine Nahrungsaufnahme. Deshalb sind unsere Restaurants auch mehr – zum Beispiel Verhandlungsräume, Assessment Center, Teambuilder, Ideenschmiede und soziale Netzwerke.

LEISTUNGEN

Saisonale Specials und Themenwochen
Foodkonzepte für Gesundheit & Lebensqualität
❦ Erlebnisgastronomie
❦ Take away und Genuss für Zuhause Service
❦ Genuss im Glas

TREFFPUNKTE

In unseren Restaurants in München und Hamburg kommen Menschen zusammen. Zu Austausch und Auszeiten. Zum Arbeiten und Abschalten. Unsere Businessrestaurants sind Mehr-Wert für renommierte Unternehmen wie IHK, TÜV, GEMA oder Jungheinrich und Treffpunkt für Mitarbeiter, Kollegen und Kunden. Im Börsencafé im Herzen Münchens und der Barista Bar NewTonic sind auch externe Gäste herzlich Willkommen.

Großes Lob an das Frühauf Genuss Team der IHK Max-Joseph-Straße: man fühlt sich wie im Urlaub, wenn man die Kantine betritt. Eine Wohlfühloase für die Augen und den Gaumen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet, die Speisen werden fantastisch angerichtet. Einfach perfekt.

„Frühauf Genuss – alles ein Genuss zu sehen wie alle Köstlichkeiten ausschauen und für das Auge angerichtet sind – nicht nur Business – auch Party und Catering, alles im Sinne und größter Zufriedenheit des Gastes.“

„Ich möch­te mich ganz herz­lich bedan­ken für die super­tolle Aus­rich­tung mei­ner Abschieds­feier. Al­les war per­fekt. Auch mei­ne Gäs­te wa­ren sehr zu­frie­den. Ich freue mich sehr auf mei­nen Ruhe­stand, aber ne­ben vie­len net­ten Men­schen wer­de ich ei­nes ver­mis­sen, und das ist un­se­re Kan­tine. Ich habe mich – seit Früh­auf für uns kocht – je­den Tag aufs Mittag­essen ge­freut. Der Nach­teil ist, dass man, wenn man pri­vat ins Restau­rant geht, häu­figer sagt: Un­sere Kan­tine bei Jung­hein­rich kann das bes­ser. Al­les Gu­te wei­ter­hin für Sie al­le bei Jung­hein­rich!“