Unsere Business Restaurants

Jungheinrich Hamburg

Seit 2015 betreiben wir bei Jungheinrich in Hamburg das Business Restaurant „Friedrichs“ und versorgen dort die Mitarbeiter mit ca. 400 Essen täglich. Das Angebot so frisch wie gesund: Vorspeisen, Salate, Fisch, Fleisch und Vegetarisches, dazu spezielle Aktionsgerichte und leckere Desserts.

Im November wurde der Komplex nun noch um ein Bistro mit 108 Sitzplätzen erweitert. Bequeme Loungemöbel sorgen für ein entspanntes Ambiente. Von 12 bis 14 Uhr werden 3 Mittagsgerichte zur Wahl angeboten und natürlich eine gesunde und vielfältige Salatbar.

Für den Hunger zwischendurch bietet die Barista Bar außerdem zwischen 7 und 16 Uhr durchgehend süße und herzhafte Snacks wie Bagles, Paninis, Focaccia, Macarons, Tartelettes, Eclairs, Smoothies und vieles mehr an. Dazu gibt es klassische und auch ausgefallene Kaffeespezialitäten wie Vanille Latte vom Barista.

ZAHLEN & FAKTEN

Standort: Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm 129

Eröffnung: Dezember 2015

Erweiterung: November 2019

Sitzplätze: 250 im Friedrichs, 108 im Bistro 

Kapazität: ca. 400 Essen täglich im Friedrichs, ca. 200 Essen täglich im Bistro

Betriebsleiter: Christoph Möstel

Küchenchefin: Nadine Köpfle

Leistungen: Mitarbeiterverpflegung, Konferenz- & Tagungsservice, Event Catering, Automatenservice, Frühstücks- und Bistro-Angebote, Barista Bar