GOOD FOOD

GOOD MOOD

MENSCHEN
MIT GENUSS
VERBINDEN

Wir bringen Menschen zusammen für Augenblicke, die bleiben – ganz egal, ob in der täglichen Mittagspause oder am schönsten Tag des Lebens. Bei uns erwartet Sie nicht nur Köstliches aus der Küche, sondern auch eine richtig gute Zeit. Unsere Motivation ist es, für diese Genuss–Momente den schönsten Rahmen zu schaffen mit kulinarischen Highlights, ausgesprochener Herzlichkeit und stilvoller Liebe zum Detail. Denn die besten Zeiten sind die, die wir mit anderen teilen und von Herzen genießen können.

UNSERE STORY

Wir sind Tanja und Martin Frühauf und uns verbindet unsere gemeinsame Passion: Menschen mit Genuss zu verbinden.

Schon als Kind habe ich meinen Eltern in ihrer Gastwirtschaft geholfen und wusste: Ich brenne für das Kochen und für die Gastronomie. Für mich bedeutet es ein großes Glück, dass mein Kindheitstraum in Erfüllung gegangen ist.” Martin Frühauf
„Als international erfahrene Projektmanagerin hat mich die Gastronomie schon immer fasziniert. Meine Leidenschaft ist es, für unsere kulinarischen
Highlights immer den professionellen Rahmen und das richtige Ambiente zu schaffen.” Tanja Frühauf

Wie alles anfing und wie unser Unternehmen gewachsen ist, erzählen wir gerne hier in unserer Story.

UNSERE WERTE

Anspruch

Wir sind anspruchsvoll in allem was wir tun.
Unsere Gäste sollen nicht nur zufrieden, sondern begeistert sein. Daher stellen wir an uns die höchsten Erwartungen: von der sorgfältigen Auswahl unserer Lieferanten über jedes Gericht, das unsere Küchen verlässt bis zu der besonderen Wohlfühlatmosphäre, die wir für unsere Gäste schaffen. Denn mit einem „gut genug“ geben wir uns nicht zufrieden.

Wertschätzung

Wir gehen wertschätzend miteinander um.
Dazu zählt für uns ein respektvoller Umgang mit unseren Gästen und unseren Kolleg*innen ebenso wie mit unseren Partnern und Lieferanten. Wir sind davon überzeugt, dass die Begegnung auf Augenhöhe, Aufrichtigkeit und unser echtes Interesse an dem Menschen hinter der Person die Basis für gute, langfristige Verbindungen bildet.

Verantwortung

Wir handeln verantwortlich.
Wir sind uns der Zusammenhänge zwischen unserem Handeln und unser aller gemeinsamer Umwelt bewusst. Unsere Entscheidungen treffen wir daher sorgfältig und berücksichtigen nicht nur Auswirkungen in unserem unmittelbaren Umfeld. Unsere Angebote und unser Arbeitsumfeld gestalten wir nachhaltig mit ökologischem Bewusstsein. Wir engagieren uns auch für soziale Projekte.

WERTE LEBEN

Und so füllen wir unsere Werte mit Leben:
Zum Beispiel mit diesen aktuellen Ideen, Kooperationen, Initiativen, Events, Projekten und Herzensangelegenheiten.