Flying Buffet vom Häppchen bis zum Dessert

Genuss im fliegenden Wechsel

Für eine gelungene Geburtstagsparty gibt es nichts Besseres als ein Flying Buffet: Die Stimmung ist locker und entspannt, die Gäste können sich nach Belieben mischen und bewegen und all die kleinen Köstlichkeiten, die ihnen da so „zufliegen“, sorgen für Überraschung, Abwechslung und puren Genuss. In diesem Fall sogar vom Anfang bis zum Ende: Ob Häppchen, Vor- und Hauptspeisen oder Dessert – alles in feinen Portionen handlich und höchst appetitlich serviert von einem allgegenwärtigen Schwarm freundlicher Service-Kräfte.

Insgesamt 14 „Gänge“ (oder besser „Flüge“?) gab es an den Mann und an die Frau zu bringen: Trüffel-Popcorn, Tartar auf Pumpernickel, Bergkäse-Quiche, Fleischpflanzerl im Cone, Carpaccio vom Loup de Mer, Wachtel-Spiegelei auf Reiberdatschi, Garnelen-Tartar im Carpaccio-Mantel, Gemüse-Risotto, Kalbsbäckchen auf Spargelragout, Thai Curry, Saiblingspflanzerl und schließlich Crème brûlée und Zabaione. Es fehlt noch einer?! Genau – denn selbstverständlich wurde auch der Mitternachtssnack „eingeflogen“: unsere legendäre Frühauf-Currywurst!