Betriebsrestaurant im schönen Headquarter von Ivoclar in Liechtenstein

Ivy’s

BUSINESS RESTAURANT & BARISTA BAR
IVY’S

Schaan, Liechtenstein

———–

Ganz nach unserem Geschmack: das nagelneue Betriebsrestaurant im schönen Headquarter von Ivoclar in Liechtenstein.

Was Frühauf Genuss mit Ivoclar, einem international führenden Dentalunternehmen in Liechtenstein, verbindet? Zunächst einmal die Liebe zum Detail, der hohe Anspruch an die Qualität unserer Produkte und die Leidenschaft für das, was wir tun und anbieten. Außerdem freuen wir uns darüber, dass wir auch gemeinsame Werte teilen – und bereits seit 2021 erfolgreich und wertschätzend zusammenarbeiten dürfen.

Darüber hinaus haben wir seit April 2023 noch etwas gemeinsam: das Ivy‘s, das Betriebsrestaurant im neu erbauten Headquarter in Schaan, Liechtenstein. Das Ivy´s steht für Frische und Genussmomente für die Mitarbeitenden des Unternehmens. Auf diese wartet nicht nur unser tolles Team, das täglich bis zu 400 frische Gerichte vor-bereitet, sondern auch noch eine wunderbare Barista Bar. Hier gibt es schon morgens ein köstliches Znüni (wie das Frühstück hier heißt) und duftenden Kaffee, feine Smoothies und Snacks. Weitere kulinarische Highlights im Ivy‘s: der Pizzaofen, in dem unser italienischer Koch Antonio seine knusprigen Pizzakreationen backt und die frische, authentische Thai Küche von Patcha, unserer thailändischen Köchin. Aber auch die Levante Küche ist vertreten: zum Beispiel an der frischen und leckeren Vorspeisentheke. So vielfältig und kulturell abwechslungsreich lässt sich der Arbeitstag von morgens bis abends genießen. Und das gilt auch für das Frühauf Genuss Team: Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit und darüber, mit und an der Seite einer so tollen Firma arbeiten zu können.