langjährige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen

Langzeiterfolge

LANGZEITERFOLGE

Unsere langjährigen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind: besonders.

Der Anspruch ist hoch, die Hierarchien sind flach. Denn wenn es um den perfekten Genussmoment geht, ziehen wir alle an einem Strang. Seite an Seite, Hand in Hand. Ein Austausch auf Augenhöhe, die gelebten Unternehmenswerte und ein wertschätzendes Miteinander – auch und gerade im sonst so rauen Küchenumfeld – sind für uns dabei das Salz in der Suppe. Damit nicht jede:r eine eigene kocht, teilen wir nicht nur die Leidenschaft für das Besondere, sondern auch viele gemeinsame Momente und Events. Und ja, auch auf dieser Seite, denn hier geht es um nichts weniger als unser Erfolgsrezept: unsere treuen und langjährigsten Mitarbeitenden. Vorhang auf für unsere Dauerbrenner am Herd, im Service oder im Hintergrund. 

Wir haben unsere Langzeiterfolge befragt, warum Sie gerne bei Frühauf Genuss sind.