Zwischen Schliersee und Tegernsee …

Stilvolle Hochzeit

Eine stilvolle Hochzeit mit einem sympathischen Brautpaar. Schöner kann man im Tegernseer Tal nun mal nicht feiern!

Selbstverständlich auch mit stilvollem Catering: das Hochzeitsmenü mit Wildkräutersalat mit Schafskäse oder wahlweise Speckkrusteln, dann feinstes Rinderfilet im Ganzen mit Pfeffersoße, Speckbohnen und Kartoffelgratin, alternativ Zanderfilet mit Grillgemüse, Trüffelsoße und Kartoffeln. Für den vegetarischen Genuss ein Trüffelrisotto mit Safranschaum.

Zum Dessert wurde Bayrisch Creme mit Beerenragout, ein Duett vom Mousse au Chocolat und Erdbeer-Minze Salat serviert. Alles absolut perfekt und auf den Punkt.

Wie im Übrigen auch der Rest vom Fest vom Mobiliar über die Tisch-Eindeckung einschließlich Menükarten bis zum Sitzplan, Feuerschale, Fackeln, Hochzeitstorte, Luftballons und und und …