Weltwassertag

Unser Wasserfußabdruck

Weltwassertag am 22. März 2022

Der Weltwassertag am 22. März, zu dem die Vereinten Nationen (VN) seit 1992 aufrufen, erinnert alljährlich an die essenziellsten Ressource allen Lebens. Wir stellen Wasser in der Woche vom 21. bis 26. März in unseren Restaurants in den Fokus und machen uns unseren direkten und indirekten Wasserverbrauch und unseren persönlichen Wasserfußabdruck bewusst. Wir zeigen Lebensmittel, die eine besonders gute Wasserbilanz aufweisen.

Spendenaktion „Viva con Agua“

Rund 489 Millionen Menschen fehlt der Zugang zu jeglicher Trinkwasserinfrastruktur. VIVA CON AGUA unterstützt weltweit Wasserprojekte unter dem Motto „Wasser für alle“. Das möchten wir unterstützen und sammeln in unseren Business Restaurants Spenden, die wir am Ende der Woche noch verdoppeln!