Volles Programm

1 x Hochzeit, 3 x feiern!

Zum Auftakt der Hochzeitssaison im Frühling erinnern wir uns gerne an die herrliche Feier, bei der wir letztes Jahr so richtig aus dem Vollen schöpfen durften: Zum Polterabend ein griabiges Waldfest in der Gebirgsschützenhütte – mit allem Drum und Dran von der Musi (Die jungen Thierseer) über Mitgebsel (personalisierte Lebkuchenherzen) bis zum üppigen Festschmaus mit Flying Buffet, Brotzeit-Schmankerl-Platte, Bauernente, Semmelknödeln mit Pfifferlingen und Kaiserschmarrn (und noch einigem mehr …).

An Tag 2 dann der Hochzeitsempfang – mit einem Feuerwerk an Köstlichkeiten (Melonen-Gazpacho, Tafelspitz, Crevetten-Cocktail … doch ist die Liste zu lang, um sie ganz aufzuführen) im wunderschönen Privatgarten mit festlich dekoriertem Zelt (und einem seelenrührenden Alphornbläser-Ensemble). Zu guter Letzt am 3. Tag ein Brunch mit Weißwürscht, Grillspezialitäten und Schokobrunnen (und natürlich ebenfalls noch mehr). Tja, und dann? Waren alle, die Gäste wie das Personal, doch ein wenig erschöpft – aber sehr, sehr glücklich …