Stets im Mittelpunkt: der Gast

ÜBER FRÜHAUF GENUSS

Frühauf Genuss

Vom Kanz­ler-Koch zum ge­frag­ten Event Ca­te­rer und ex­klu­si­ven Be­triebs­gastro­nomen: Mar­tin Früh­auf war und ist Gast­ge­ber aus Lei­den­schaft. Mit sei­nem Un­ter­neh­men Früh­auf Ge­nuss be­spielt er heu­te zahl­rei­che Pre­mium-Events und be­treibt für re­nom­mier­te Un­ter­neh­men über 10 geho­bene Busi­ness Res­tau­rants: Die Zahl se­iner Gäs­te hat ste­tig zu­ge­nom­men – die Lei­den­schaft ist ge­blie­ben …

Gemeinsam für Genuss und Lebensfreude

DIE FRÜHAUFS

Geführt wird Früh­auf Ge­nuss von Mar­tin Früh­auf und sei­ner Frau Tan­ja – ge­mein­sam und mit viel Herz­blut. Nach Sta­tio­nen als Pro­jekt­ma­na­ge­rin ver­ant­wor­tet sie Ver­trieb, Mar­ke­ting und Event Ma­na­ge­ment, wäh­rend er mit sei­ner Er­fah­rung als Koch von Kan­zler Kohl, in nam­haf­ten Res­tau­rants und im Pre­mium-Ca­te­ring die gastro­no­mi­schen Li­nien vor­gibt. Eng ver­bun­den sind sie in ih­rer Be­geis­te­rung für rau­schen­de Fes­te und ku­li­na­ri­sche Glanz­leis­tun­gen – zur gro­ßen Freu­de ih­rer Gä­ste.

Nachhaltigkeit, Respekt, Verantwortung

WERTE

Ein gu­ter Gast­ge­ber fühlt sich für das Wohl se­iner Gäs­te ver­ant­wort­lich, er geht auf ih­re Be­dürf­nis­se ein und re­spek­tiert ih­re Per­sön­lich­keit. Ge­prägt von Tan­ja und Mar­tin Früh­auf steht Früh­auf Ge­nuss für die­se Wer­te ein: Ver­ant­wor­tung ge­gen­über den Gäs­ten ge­nau­so wie den Ge­schäfts­part­nern, Mit­ar­bei­tern und der Na­tur als Ur­sprung un­se­rer Nah­rung. Die Kon­se­quenz: ak­ti­ves Ein­tre­ten für ein re­spekt­vol­les und so­zia­les Mit­ein­an­der, Ver­wen­dung re­gio­na­ler und sai­son­aler Pro­duk­te und ge­ziel­te För­de­rung von nach­hal­ti­gem Wirt­schaf­ten.

Mit Einsatz, Durchblick – und einem Lächeln

MITARBEITER

Nichts geht in der Gastro­no­mie, und erst recht nicht in der an­spruchs­vol­len, wenn nicht al­le an ei­nem Strang zie­hen. Wenn nicht je­der weiß, was er zu tun hat, und gleich­zei­tig den Über­blick be­hält, um schnell auf Un­vor­her­ge­se­he­nes zu rea­gie­ren. Des­halb sind wir stolz auf un­sere Mit­ar­bei­ter und dan­kbar für ihr be­ein­dru­cken­des En­ga­ge­ment – am meis­ten aber freut uns, dass je­der ein­zel­ne mit Lei­den­schaft für den Kern un­se­res Un­ter­neh­mens ein­steht: rund­um ge­lun­ge­ne Gast­lich­keit.

Die Besten der Besten

LIEFERANTEN

Höchste Quali­tät und ab­so­lute Fri­sche, dazu braucht es Lie­feran­ten und Par­tner, auf die man sich ver­las­sen kann. Et­wa die Metz­ge­rei Holn­bur­ger, von der wir Fleisch und Wurst be­zie­hen, die Rös­te­rei Dinz­ler, die uns mit feins­tem Kaf­fee be­lie­fert, das tra­di­tions­reiche Her­zog­lich Baye­rische Brau­haus Te­gern­see und, je nach Re­gion, vie­le an­de­re Spit­zen-Zu­lie­fe­rer. Ob Hoch­zeit, Fir­men­event oder täg­li­cher Ge­nuss im Busi­ness Restau­rant: Für un­se­re Gäs­te nur das Bes­te – re­gio­nal, sai­so­nal und nach­hal­tig.