Gemeinsam für Genuss und Lebensfreude

ÜBER FRÜHAUF GENUSS

Frühauf Genuss

Unser „Über uns“ ist eigentlich ein „Über Euch“ – denn bei uns steht immer der Gast im Mittelpunkt. Ob Businessrestaurant, Café oder Firmen-Event: Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft und freuen uns, wenn Sie bei uns in den Genuss des Genießens kommen.

Enjoy!

DIE FRÜHAUFS

Geführt wird Früh­auf Ge­nuss von Mar­tin Früh­auf und sei­ner Frau Tan­ja – ge­mein­sam und mit viel Herz­blut. Nach Sta­tio­nen als Pro­jekt­ma­na­ge­rin ver­ant­wor­tet sie Ver­trieb, Mar­ke­ting und Event Ma­na­ge­ment, wäh­rend er mit sei­ner Er­fah­rung als Koch von Kan­zler Kohl, in nam­haf­ten Res­tau­rants und im Pre­mium-Ca­te­ring die gastro­no­mi­schen Li­nien vor­gibt. Eng ver­bun­den sind sie in ih­rer Be­geis­te­rung für rau­schen­de Fes­te und ku­li­na­ri­sche Glanz­leis­tun­gen.

Better together!

MENSCHLICHE WERTE

Der direkte Kontakt zu unseren Auftraggebern, Gästen, Lieferanten und Mitarbeitern ist uns wichtig. Denn nur im engen Austausch können gemeinsame Werte und Qualitätsansprüche festgelegt, Pläne geschmiedet und Lösungen gefunden werden. Flache Hierarchien und eine offene, partnerschaftliche Zusammenarbeit sind für uns daher ein Ausdruck von Wertschätzung. Für einen respektvolles und soziales Miteinander setzen wir uns auch außerhalb unseres Arbeitsalltags ein, zum Beispiel im Rahmen von sozialen Projekten.

Today for future!

ÖKOLOGISCHE WERTE

Wir hören beim Kochen auf unser Bauchgefühl und setzen auf hohe Qualität und Nachhaltigkeit: Von der saisonalen Speisenplanung und dem regionalen Einkauf über die hausgemachte Zubereitung bis zum Verzicht auf Zusatz- und Konservierungsstoffe. Darüber hinaus arbei­ten ressour­cen­scho­nend, bemü­hen uns um aktive Müllvermeidung mit nach­haltigen Pfand- und Mehrwegverpackungen und bezie­hen Bio-Pro­dukte mit ein.