Hochzeit Gebirgsschützenhütte – Frühauf Genuss
Hochzeit mit Feuerschale Gebirgsschützenhütte – Frühauf Genuss
Event Catering Häppchen – Frühauf Genuss
Galadinner Gebirgsschützenhütte – Frühauf Genuss

Stets im Mittelpunkt: der Gast

ÜBER FRÜHAUF GENUSS

Frühauf Genuss

Vom Kanzler-Koch zum gefragten Event Caterer und exklusiven Betriebsgastronomen: Martin Frühauf war und ist Gastgeber aus Leidenschaft. Mit seinem Unternehmen Frühauf Genuss bespielt er heute zahlreiche Premium-Events und betreibt für renommierte Unternehmen über 10 gehobene Business Restaurants: Die Zahl seiner Gäste hat eindeutig zugenommen – die Leidenschaft ist geblieben …

Gemeinsam für Genuss und Lebensfreude

DIE FRÜHAUFS

Geführt wird Frühauf Genuss von Martin Frühauf und seiner Frau Tanja – gemeinsam und mit viel Herzblut. Nach Stationen als Projektmanagerin verantwortet sie Vertrieb, Marketing und Event Management, während er mit seiner Erfahrung als Koch für Kanzler Kohl, in namhaften Restaurants und im Premium Catering die gastronomischen Linien vorgibt. Eng verbunden sind sie in ihrer Begeisterung für rauschende Feste und kulinarische Glanzleistungen – zur großen Freude ihrer Gäste.

Nachhaltigkeit, Respekt, Verantwortung

WERTE

Ein guter Gastgeber fühlt sich für das Wohl seiner Gäste verantwortlich, er geht auf ihre Bedürfnisse ein und respektiert ihre Persönlichkeit. Geprägt von Tanja und Martin Frühauf steht Frühauf Genuss für diese Werte ein: Verantwortung gegenüber den Gästen genauso wie den Geschäftspartnern, Mitarbeitern und der Natur als Ursprung unserer Nahrung. Die Konsequenz: aktives Eintreten für ein respektvolles und soziales Miteinander, Verwendung regionaler und saisonaler Produkte und gezielte Förderung von nachhaltigem Wirtschaften.

Die Besten der Besten

LIEFERANTEN

Höchste Qualität und absolute Frische, dazu braucht es Lieferanten und Partner, auf die man sich verlassen kann. Etwa die Metzgerei Holnburger, von der wir Fleisch und Wurst beziehen, die Rösterei Dinzler, die uns mit feinstem Kaffee beliefert, das traditionsreiche Herzoglich Bayerische Brauhaus Tegernsee und, je nach Region, viele andere Spitzen-Zulieferer. Ob Hochzeit, Firmenevent oder täglicher Genuss im Business Restaurant: Für unsere Gäste nur das Beste – regional, saisonal und nachhaltig.

Mit Einsatz, Durchblick – und einem Lächeln

MITARBEITER

Nichts geht in der Gastronomie, und erst recht nicht in der anspruchsvollen, wenn nicht alle an einem Strang ziehen. Wenn nicht jeder weiß, was er zu tun hat, und gleichzeitig den Überblick behält, um schnell auf Unvorhergesehenes zu reagieren. Deshalb sind wir stolz auf unsere Mitarbeiter und dankbar für ihr beeindruckendes Engagement – am meisten aber freut uns, dass jeder einzelne mit Leidenschaft für den Kern unseres Unternehmens einsteht: rundum gelungene Gastlichkeit.

Lassen Sie sich inspirieren!

GENUSS MAGAZIN